SHOW FILTER (85)

Showing 85 products

Joules – Antikgoldener Regenmantel
Heiß
Neu

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 Produkte)

PRODUKTTYP: Coats & Jumpers

Den Regen aufhören zu spielen? Nicht auf deiner Nelly! Jetzt kann Ihr Hund den gleichen Komfort und Schutz vor Nässe genießen wie Sie. Ein gestreiftes Futter, Knopfleisten und Knebelverschlüsse aus Kordel und Leder verleihen diesem leichten Hundemantel den superstylischen maritimen...

$30.00
WufWuf - England-Bandana
Heiß
Neu
-67%

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (31 Produkte)

PRODUKTTYP: Bandana & Scarf

Ein tolles Bandana für England Suppawters! Natürlicher Stoff Durch Falten größenverstellbar 50 cm x 50 cm, wenn es flach ist 69 cm Länge bei einmaligem Falten 57 cm Länge bei zweimaligem Falten Geeignet für die meisten Hunde; klein, mittel oder...

$9.00$3.00
WufWuf – Pelziger Weihnachtsschal
Heiß
Neu

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (6 Produkte)

PRODUKTTYP: Bandana & Scarf

Ist schon Weihnachten? Die Antwort ist ja! Denn der süßeste Hunde-Weihnachtsschal ist da! Finden Sie die perfekte Pfotengröße für Ihren Welpen und feiern Sie die Feiertage! Helle Weihnachtsfarben sehen an unseren Fellbabys bezaubernd aus. Es ist das süßeste Weihnachtsgeschenk! Frohe...

$7.00
Joules – Marineblauer Regenmantel mit Hundemuster
Heiß
Neu

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Coats & Jumpers

Den Regen aufhören zu spielen? Nicht auf deiner Nelly! Jetzt kann Ihr Hund den gleichen Komfort und Schutz vor Nässe genießen wie Sie. Ein gestreiftes Futter, Knopfleisten und Knebelverschlüsse aus Kordel und Leder verleihen diesem leichten Hundemantel den superstylischen maritimen...

$20.00
Doodlebone – Originals Snappy Harness – Rubin
Heiß
Neu

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Harnesses

Doodlebone® Originals Snappy Hundegeschirr – die bequemere Art, Ihren Hund zu kontrollieren Das Snappy-Geschirr von Doodlebone® Originals ist unsere brillante und einfach anzubringende Lösung, die speziell für diese nervöseren Hunde entwickelt wurde. Anstatt über den Kopf zu gehen, lässt es...

$18.00
Trixie - Grenoble Fleece-Mantel
Heiß
Neu

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Coats & Jumpers

Der Trixie Grenoble Fleece-Mantel für Hunde hält Ihren Hund auch an den kältesten Tagen warm. Dieser Fleecemantel aus Polyester mit Fleecefutter ist das perfekte Produkt, um Ihre Outdoor-Ziele zu erreichen . Wasserabweisend durch Imprägnierung Fleece (Polyester) Mit wasserdichtem Reißverschluss zur...

$30.00
JOULES – ANTIK-GOLD-STEPPMANTEL
Heiß
Neu

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Coats & Jumpers

Dieser warme und dennoch leichte Hundemantel imitiert den Look einer klassischen Steppjacke speziell für stilbewusste Hunde. Mit charakteristischen Verzierungen und einem Fleecefutter versehen, lässt es sich mit Klettverschlüssen schließen und anpassen und sorgt so für ein gemütliches, bequemes Tragegefühl, das...

$24.00
Doodlebone – Originals Snappy Harness – Tangerine
Heiß
Neu

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Harnesses

Doodlebone® Originals Snappy Hundegeschirr – die bequemere Art, Ihren Hund zu kontrollieren Das Snappy-Geschirr von Doodlebone® Originals ist unsere brillante und einfach anzubringende Lösung, die speziell für diese nervöseren Hunde entwickelt wurde. Anstatt über den Kopf zu gehen, lässt es...

$18.00
Trixie - Riom Wintermantel
Heiß
Neu
-39%

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Coats & Jumpers

Der Trixie Riom Wintermantel für Hunde hält Ihren Hund auch an den kältesten Tagen warm. Der Mantel besteht aus Polyester mit Fleecefutter und Wattierung. Es verfügt über zwei wasserdichte Reißverschlüsse zur Kombination mit einem Halsband oder Geschirr. Der Mantel hat...

$47.00$29.00
Joules – Himbeer-Steppmantel
Heiß
Neu

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Coats & Jumpers

Dieser warme und dennoch leichte Hundemantel ist einem klassischen Steppmantel für den stilbewussten Hund nachempfunden. Mit charakteristischen Verzierungen und einem bedruckten Thermofutter versehen, lässt es sich mit Klettverschlüssen schließen und anpassen und sorgt so für ein gemütliches, bequemes Tragegefühl, das...

$30.00
Zee.Dog - FlyHarness - Vortex
Heiß
Neu
-42%

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Harnesses

Das FlyHarness ist das ultraleichte, langlebige Geschirr von Zee.Dog. Dieses für den Außenbereich konzipierte Hundegeschirr verfügt über eine 3D-gestrickte Außenschicht, die in Sportschuhen verwendet wird, und eine atmungsaktive untere Netzschicht. Legen Sie dieses Geschirr mit einem einfachen Klick an und...

$34.00$20.00
Trixie - BE NORDIC Hoodie Flensburg Hundepullover - Petrol
Heiß
Neu

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Coats & Jumpers

Der Trixie Be Nordic Hoodie Flensburg hält Ihren Hund auch an den kältesten Tagen warm. Dank des Klettverschlusses lässt es sich leicht an- und ausziehen und der Hoodie wird an Brust und Bauch geschlossen. Mittels der Druckknöpfe ist es möglich,...

$33.00
Flexi - Schwarzes Designkabel - XS 3m
Heiß
Neu

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Retractable Leads

Das Flexi Black Design ist in drei kräftigen Farben erhältlich, die einen auffälligen Kontrast zum schwarzen Gehäuse bilden, sowie einer dezenten, komplett schwarzen Leine, die durch ein klassisches silbernes Logo hervorgehoben wird. 3 m Kordelleine Für kleine Hunde, Katzen und...

$12.00
WufWuf – Halloween-Schal
Heiß
Neu

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (6 Produkte)

PRODUKTTYP: Bandana & Scarf

Der gruselige Halloween-Schal lässt Ihren Welpen gruselig und cool aussehen! Finden Sie die perfekte Pfotengröße für Ihren Welpen und machen Sie sich gruselig! Helle Halloween-Farben sehen an unseren Fellbabys bezaubernd aus. Es ist das süßeste Halloween-Geschenk! Fröhliches Halloween! Wie benutzt...

$6.00
Rosewood & Coastal – Gepolstertes Hundegeschirr mit Frontanschluss
Heiß
Neu

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Harnesses

Warum ziehen Hunde? Ziehen ist für die meisten Hundebesitzer das größte Problem. Hunde ziehen aus vielen Gründen, darunter aufgestaute Energie, übermäßige Konzentration auf etwas Neues und Interessantes, sie empfinden Angst in ihrer aktuellen Umgebung oder sie wissen einfach noch nicht,...

$22.00
Joules – Küstenhalsband in Gelb/Marineblau
Heiß
Neu

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Collars

Alle Hunde an Bord! Dieses flotte Hundehalsband kombiniert einen authentischen Streifen mit Markenverzierungen und stabilen Beschlägen zur Befestigung Ihrer Leine und Ihres Ausweises. Kombinieren Sie es mit der Küstenleine, um den nautischen Look zu vervollständigen. Klein: 25-35cm Mittel: 35-48cm Nicht zum Kauen...

$18.00
Joules – Marineblaues Lederhalsband
Heiß
Neu

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Collars

Sorgen Sie mit diesem schicken Hundehalsband dafür, dass sich Ihr Vierbeiner von der Masse abhebt. Handgefertigt aus Leder mit farblich abgesetztem Futter, verziert mit einem dekorativen Anhänger und robusten Beschlägen zur Befestigung Ihrer Leine und Ihres Ausweises. Kombinieren Sie es...

$16.00
Coralpina - Geschirr Faloria - Rote Tarnung
Heiß
Neu

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Harnesses

Das Camouflage Faloria-Geschirr wird für kleine und mittelgroße Hunde empfohlen, deren Hals- und Brustumfang einen ähnlichen Durchmesser haben. Es eignet sich für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke, vom Spaziergang in der Stadt bis zum Wandern im Grünen. Dank des patentierten Fit-and-go-Systems ist...

$28.00
Doodlebone – Originals Snappy Harness – Saphir
Heiß
Neu

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Harnesses

Doodlebone® Originals Snappy Hundegeschirr – die bequemere Art, Ihren Hund zu kontrollieren Das Snappy-Geschirr von Doodlebone® Originals ist unsere brillante und einfach anzubringende Lösung, die speziell für diese nervöseren Hunde entwickelt wurde. Anstatt über den Kopf zu gehen, lässt es...

$18.00
Zee.Dog - FlyHarness - Gotham
Heiß
Neu
-31%

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Harnesses

Das FlyHarness ist das ultraleichte, langlebige Geschirr von Zee.Dog. Dieses für den Außenbereich konzipierte Hundegeschirr verfügt über eine 3D-gestrickte Außenschicht, die in Sportschuhen verwendet wird, und eine atmungsaktive untere Netzschicht. Legen Sie dieses Geschirr mit einem einfachen Klick an und...

$43.00$30.00
Trixie - BE NORDIC Hoodie Flensburg Hundepullover - Grau
Heiß
Neu

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Coats & Jumpers

Der Trixie Be Nordic Hoodie Flensburg hält Ihren Hund auch an den kältesten Tagen warm. Dank des Klettverschlusses lässt es sich leicht an- und ausziehen und der Hoodie wird an Brust und Bauch geschlossen. Mittels der Druckknöpfe ist es möglich,...

$27.00
Max & Molly – Smart ID Matrix Himmelblaues Halsband
Heiß
Neu

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Collars

Max & Molly Originalausrüstung GOTCHA! Intelligente ID-Halsbänder sind der perfekte tägliche Begleiter für Sie und Ihren Hund. Mit diesen kreativen Designs verwandeln Sie jeden Gehweg in einen Laufsteg und werden mit Sicherheit zum Hingucker Ihrer Hoods. Diese Halsbänder punkten nicht...

$21.00
Trixie - Saint - Malo Hundemantel mit Geschirr
Heiß
Neu

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Coats & Jumpers

Integrierter Gurt Polyester Mit Fleecefutter und Wattierung Mit Reißverschluss Größentabelle: Rot – Extra klein – 30 Halsumfang: 30 cm Bauchumfang: 42 cm Rückenlänge: 30 cm Rot – Klein – 33 Halsumfang: 34 cm Bauchumfang: 48 cm Rückenlänge: 33 cm Blau...

$40.00
Zee.Dog - FlyHarness - Wicked
Heiß
Neu
-42%

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Harnesses

Das FlyHarness ist das ultraleichte, langlebige Geschirr von Zee.Dog. Dieses für den Außenbereich konzipierte Hundegeschirr verfügt über eine 3D-gestrickte Außenschicht, die in Sportschuhen verwendet wird, und eine atmungsaktive untere Netzschicht. Legen Sie dieses Geschirr mit einem einfachen Klick an und...

$34.00$20.00

SHOW FILTER (81)

Showing 81 products

Joules - Antique Gold Raincoat
Hot
New

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE: Coats & Jumpers

Let rain stop play? Not on your nelly! Now your dog can enjoy the same comfort and wet-weather protection as you. A striped lining, button trims and cord-and-leather toggles give this lightweight dog coat the super-stylish nautical look. Small: L35cm...

£27.00
WufWuf - England Bandana
Hot
New
-75%

AVAILABILITY: In stock (31 items)

PRODUCT TYPE: Bandana & Scarf

A great Bandana for England Suppawters! Natural Fabric Adjustable size by folding 50cm x 50 cm when it's flat 69 cm length when you fold once 57 cm length when you fold twice Suitable for most dogs; small, medium or...

£8.00£2.00
WufWuf - Furry Christmas Scarf
Hot
New

AVAILABILITY: In stock (6 items)

PRODUCT TYPE: Bandana & Scarf

Is it Christmas yet? The answer is YES! Because the cutest dog Christmas scarf is here! Find the pawfect size for your pup & get festive! Bright Christmas colours look adorable on our fur-babies. It's the cutest Christmas gift! Merry...

£5.75
Joules - Navy Dog Print Raincoat
Hot
New

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Coats & Jumpers

Let rain stop play? Not on your nelly! Now your dog can enjoy the same comfort and wet-weather protection as you. A striped lining, button trims and cord-and-leather toggles give this lightweight dog coat the super-stylish nautical look. Small: L35cm Medium: L45cm...

£18.00
Doodlebone Originals Snappy Harness Ruby
Hot
New

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Harnesses

Doodlebone® Originals Snappy Dog Harness – the comfier way to control your dog The Doodlebone® Originals Snappy Harness is our brilliant and easy-fit solution designed with these more nervous dogs in mind. Rather than going over the head it wraps...

£16.50
Trixie Grenoble Fleece-Coat for Large Dogs, 55 cm
Hot
New

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Coats & Jumpers

The Trixie Grenoble Fleece-Coat for dogs will keep your dog warm on the coldest of days. This Fleece-coat is made of polyester with fleece lining is the perfect product to reach your outdoor goals. Water-repellent thanks to water-proofing Fleece (polyester) With waterproof zip for...

£26.99
Joules Antique Gold Quilted Coat
Hot
New

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Coats & Jumpers

This warm-yet-lightweight dog coat recreates the look of a classic quilted jacket especially for the style-conscious canine. Featuring signature embellishments and a fleece lining, it fastens and adjusts with touch-fastening straps for a cosy, comfortable feel that won’t get in...

£22.00
Doodlebone - Originals Snappy Harness - Tangerine
Hot
New

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Harnesses

Doodlebone® Originals Snappy Dog Harness – the comfier way to control your dog The Doodlebone® Originals Snappy Harness is our brilliant and easy-fit solution designed with these more nervous dogs in mind. Rather than going over the head it wraps...

£16.50
Trixie Riom Winter Coat for Dogs
Hot
New
-40%

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Coats & Jumpers

The Trixie Riom Winter Coat for dogs will keep your dog warm on the coldest of days. The coat is made of polyester with fleece lining and padding. It has two waterproof zippers to combine with a collar or harness. The coat...

£42.99£26.00
Joules - Raspberry Quilted Coat
Hot
New

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Coats & Jumpers

This warm-yet-lightweight dog coat recreates a classic quilted coat for the style-conscious canine. Featuring signature embellishments and a printed thermal lining, it fastens and adjusts with touch-fastening straps for a cosy, comfortable feel that won’t get in the way of...

£27.00
Zee.Dog - FlyHarness - Vortex
Hot
New
-42%

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Harnesses

The FlyHarness is Zee.Dog's ultra-lightweight, durable harness. Designed for the outdoors, this dog harness has a 3D knitted external layer that's used in sports sneakers and a breathable bottom mesh layer. Put this harness on with 1 easy click and...

£31.00£18.00
Trixie BE NORDIC Hoodie Flensburg Dog Pullover Petrol
Hot
New

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Coats & Jumpers

The Trixie Be Nordic Hoodie Flensburg will keep your dog warm on the coldest of days. It’s easy to put on and off thanks to the Velcro fastening and the hoodie is closed at the chest and abdomen. By means of...

£29.99
Flexi - Black Design Cord - XS 3m
Hot
New

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Retractable Leads

The Flexi Black Design comes in three bold colors that form a striking contrast with the black housing, as well as a subtle all-black leash set off by a classic silver logo. 3 m cord leash For little dogs, cats and...

£10.59
WufWuf Halloween Theme Scarf
Hot
New

AVAILABILITY: In stock (6 items)

PRODUCT TYPE: Bandana & Scarf

Spooktacular Halloween scarf will make your pup look spooky&cool! Find the pawfect size for your pup & get spooky! Bright Halloween colours look adorable on our fur-babies. It's the cutest Halloween gift! Happy Halloween! How to use: 1. Tell your...

£4.75
Rosewood & Coastal - Front-Connect Padded Dog Harness
Hot
New

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Harnesses

Why do dogs pull?Pulling is the #1 issue for most dog owners. Dogs pull for lots of reasons, including pent-up energy, hyper focus on something new and interesting, they are experiencing anxiety in their current environment or maybe they just...

£19.99
Joules Yellow Stripe Coastal Collar
Hot
New

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Collars

All dogs on board! This jaunty dog collar combines an authentic stripe with branded embellishments and sturdy fittings for attaching your lead and ID tag. Pair it with the Coastal Lead to complete the nautical look. Small: 25 - 35 cm...

£16.00
Joules Navy Leather Collar
Hot
New

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Collars

Make sure your pooch stand outs from the pack with this chic dog collar. Handcrafted in leather with colour contrast lining, it's trimmed with a decorative charm and sturdy fittings for attaching your lead and ID tag. Team it with...

£14.00
Coralpina - Harness Faloria - Red Camouflage
Hot
New

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Harnesses

The Camouflage Faloria harness is recommended for small and medium-sized dogs that have neck and chest with similar diameter. It is suitable for a wide variety of uses, from walking in the city to hiking in the countryside. It is...

£25.99
Doodlebone - Originals Snappy Harness - Sapphire
Hot
New

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Harnesses

Doodlebone® Originals Snappy Dog Harness – the comfier way to control your dog The Doodlebone® Originals Snappy Harness is our brilliant and easy-fit solution designed with these more nervous dogs in mind. Rather than going over the head it wraps...

£16.50
Zee.Dog - FlyHarness - Gotham
Hot
New
-31%

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Harnesses

The FlyHarness is Zee.Dog's ultra-lightweight, durable harness. Designed for the outdoors, this dog harness has a 3D knitted external layer that's used in sports sneakers and a breathable bottom mesh layer. Put this harness on with 1 easy click and...

£39.00£27.00
Trixie BE NORDIC Hoodie Flensburg Dog Pullover - Grey
Hot
New

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Coats & Jumpers

The Trixie Be Nordic Hoodie Flensburg will keep your dog warm on the coldest of days. It’s easy to put on and off thanks to the Velcro fastening and the hoodie is closed at the chest and abdomen. By means of...

£24.99
Max & Molly - Smart ID Matrix Sky Blue Collar
Hot
New

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Collars

Max & Molly Original Gear GOTCHA! Smart ID collars are the perfect daily companion for you and your doggo. With these creative designs you turn every sidewalk into a runway and you are sure to be your hoods' eye catcher....

£18.99
Trixie Saint Malo Dog Coat with Harness
Hot
New

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Coats & Jumpers

Trixie Saint Malo Dog Coat with Harness Elevate your pup's style and comfort with the Trixie Saint-Malo Dog Coat with Harness. Crafted from durable polyester, this sleek coat features a soft fleece lining and padding for ultimate coziness. The integrated...

£36.99
Zee.Dog - FlyHarness - Wicked
Hot
New
-31%

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Harnesses

The FlyHarness is Zee.Dog's ultra-lightweight, durable harness. Designed for the outdoors, this dog harness has a 3D knitted external layer that's used in sports sneakers and a breathable bottom mesh layer. Put this harness on with 1 easy click and...

£39.00£27.00