SHOW FILTER (6)

Showing 6 products

Petstages - Purr Pillow Kitty beruhigendes Plüsch-Katzenspielzeug
Heiß
Neu
-50%

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 Produkte)

PRODUKTTYP: Cat Toy

Wir stellen Ihnen den OrkaKat Wiggle Worm vor – das perfekte Kauspielzeug für Ihr zahnendes Kätzchen oder Ihre Katze jeden Alters! Dieses helle und federnde Spielzeug ist so konzipiert, dass es den natürlichen Beiß- und Kauinstinkt Ihres Kätzchens anspricht und...

$20.00$10.00
GiGwi – Melodiejäger
Heiß
Neu
-20%

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (8 Produkte)

PRODUKTTYP: Cat Toy

Bewegungsaktiviertes Soundchip-Spielzeug! Realistische Tier- und Käfergeräusche, um die Aufmerksamkeit Ihrer Katze zu erregen. GiGwi MELODY Chaser-Spielzeuge erzeugen lebensechte Geräusche, nachdem das Spielzeug aktiviert wurde. Sie sollen den Jagdinstinkt Ihrer Katze befriedigen und sie auf Trab halten. Entfernen Sie die Plastikschnur,...

$10.00$8.00
MyMeow – Purreast Meoodle Katzen-Plüschtier
Heiß
Neu

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP: Cat Toy

Katzen lieben es absolut! Das Meoodle-Spielzeug wird Ihrem Katzenfreund beim Spielen Freude und Freude bereiten. Robust und langlebig! Das aus hochwertigen Materialien gefertigte Meoodle-Spielzeug ist so konzipiert, dass es selbst den aktivsten Spielzeiten standhält und garantiert, dass der Spaß Ihrer...

$10.00
MyMeow – Meow Year Resolutions – Katzenminze-Spielzeugset
Heiß
Neu

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 Produkte)

PRODUKTTYP: Cat Toy

MyMeow – Meow Year Resolutions – Katzenminze-Spielzeugset Verschönern Sie das Jahr Ihrer Katze mit unserem MyMeow – Meow Year Resolutions – Katzenminze-Spielzeugset! 🐾 Dieses Set erfüllt ihren Wunsch nach mehr Essen, mehr Spielen und mehr Schlafen und enthält ein bezauberndes...

$8.00
GiGwi – Finger-Teaser
Heiß
Neu
-45%

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (20 Produkte)

PRODUKTTYP: Cat Toy

Ein Handgriff, viel Glück für Ihre Katze! Mit dem Gigwi Finger Teaser können Sie aktiv mit Ihrer Katze spielen. Es enthält Katzenminze und Federn, um das Interesse der Katze zu wecken und aufrechtzuerhalten. Schütteln Sie das Spielzeug nach dem Zufallsprinzip...

$9.00$5.00
MyMeow – Startflagge
Heiß
Neu

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4 Produkte)

PRODUKTTYP: Animals & Pet Supplies

Beginnen wir unser traditionelles verrücktes Rennen in der Nacht! Weil warum nicht? Produktabmessungen: Stock: 29 cm / Fahne: 70

$8.00

WhatsApp

SHOW FILTER (6)

Showing 6 products

Petstages - Purr Pillow Kitty Soothing Plush Cat Toy
Hot
New
-50%

AVAILABILITY: In stock (9 items)

PRODUCT TYPE: Cat Toy

Introducing the OrkaKat Wiggle Worm - the perfect chew toy for your teething kitten or cat of any age! This bright and bouncy toy is designed to appeal to your kitty's natural instinct to bite and chew, keeping them engaged...

$20.00$10.00
GiGwi - Melody Chaser
Hot
New
-20%

AVAILABILITY: In stock (8 items)

PRODUCT TYPE: Cat Toy

Motion activated sound chip toy! Realistic animal and bug sounds to catch your cat's attantion. GiGwi MELODY Chaser toys make lifelike sounds after the toy has been activated.  They are designed to satisfy your cats hunting instincts and to keep...

$10.00$8.00
MyMeow - Purreast Meoodle Cat Plush Toy
Hot
New

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Cat Toy

Cats absolutely love it! The Meoodle Toy will bring joy and delight to your feline friend during playtime. Sturdy and long-lasting! Constructed from top-quality materials, the Meoodle Toy is designed to endure even the most active playtime, guaranteeing that your...

$10.00
MyMeow - Meow Year Resolutions - Catnip Toy Set
Hot
New

AVAILABILITY: In stock (9 items)

PRODUCT TYPE: Cat Toy

MyMeow - Meow Year Resolutions - Catnip Toy Set Elevate your cat's year with our MyMeow - Meow Year Resolutions - Catnip Toy Set! 🐾 Fulfilling their desires for more eating, more playing, and more sleeping, this set includes a...

$8.00
GiGwi - Finger Teaser
Hot
New
-45%

AVAILABILITY: In stock (20 items)

PRODUCT TYPE: Cat Toy

A flick of your hand, much happiness for your cat! Gigwi Finger teaser allows you to actively play with your cat. It includes catnip and feather to attract and keep kitty's interest. Randomly shake the toy and it will make a...

$9.00$5.00
MyMeow - Starting Flag
Hot
New

AVAILABILITY: In stock (4 items)

PRODUCT TYPE: Animals & Pet Supplies

Let's start our traditional crazy race at night! Because why not? Product Dimensions: Stick: 29 cm / Flag: 70 

$8.00

WhatsApp