SHOW FILTER (7)

Showing 7 products

Petstages – Leberzweig-Kauspielzeug für Hunde
Heiß
Neu
-47%

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (12 Produkte)

PRODUKTTYP: Chew Toys

Beschreibung Die Kauspielzeuge von Petstages befriedigen den natürlichen Kauinstinkt Ihres Hundes mit einer großen Auswahl an innovativen und langlebigen Spielzeugen, die die Zahngesundheit verbessern und Hunde mit geeigneten Kaulösungen beschäftigen. Der Leberzweig eignet sich hervorragend für Hunde, die gerne kauen....

$13.00$7.00
Fab – Mini-Quietsch-Plüschspielzeug für kleine und mittelgroße Hunde
Heiß
Neu
-24%

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (6 Produkte)

PRODUKTTYP: Squeaky Plush Toys

Beschreibung Das Plüsch-Hundespielzeug Mini Raggy Puppy ist perfekt für Ihren Neuankömmling. Durch die weiche und kuschelige Beschaffenheit wird sich Ihr vierbeiniger Freund schnell wohlfühlen. Ein toller Begleiter für Ihren neuen Welpen und ein Kuschelfreund beim Zubettgehen! Verschiedene Farben, bitte erlauben...

$26.00$20.00
WufWuf - Dogquila Plüschtier
Heiß
Neu
-45%

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (117 Produkte)

PRODUKTTYP: Crinkle Plush Toys

Beschreibung Dieses Doquila-Flaschenspielzeug ist perfekt für jeden Hund, der nach etwas Abwechslung sucht. Legen Sie einfach eine leere Plastikflasche in das Spielzeug und Ihr Welpe wird die Zeit seines Lebens haben. Einzelheiten Kann eine leere Flasche hineinstellen Beim Anbeißen macht...

$9.00$5.00
WufWuf – Kuh-Plüschtier
Heiß
Neu
-46%

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (16 Produkte)

PRODUKTTYP: Rope & Tug Toys

Dies ist das süßeste Kuschel- und langlebigste Zerrspielzeug in einem! Unsere „Kuscheltiere“ vervielfachen den Spaß, indem sie der perfekte Kumpel für Ihren Welpen sind. Der samtige und strukturierte Fleecestoff ist beim Reinigen sanft zum Zahnfleisch Ihres Hundes. Unser Kuh-Plüschtier ist...

$11.00$6.00
Trixie – Robuster Springball
Heiß
Neu
-32%

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP: Balls & Fetch Toys

Bereit, ihre Energie freizusetzen? Dieses robuste Spielzeug ist für energiegeladene Fellknäuel unverzichtbar und für große Hunde geeignet. Thermoplastische Dicke (TPS) Extrem robust Schwimmt auf dem Wasser Maße: 11 cm

$16.00$11.00
Smart Choice – Starkes Gummiseilspielzeug – Typ 3
Heiß
Neu
-34%

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (112 Produkte)

PRODUKTTYP: Rope & Tug Toys

Wer hat gesagt, dass langlebiges Spielzeug nicht auch in Farben erhältlich sein kann? Dieses geflochtene Seilspielzeug besteht aus einem internen Quietscher und extra buntem Stoff, um Ihren Hund anzulocken. Es eignet sich hervorragend für Spiele im Innen- und Außenbereich. Ganz...

$9.00$6.00
WufWuf – Rottie Blackpaws Gitarre und MicROPEhone
Heiß
Neu

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (47 Produkte)

PRODUKTTYP: Squeaky Plush Toys

Haariger Metal! :) :) Rottie Blackpaws Gitarre – Tragbares Quietschspielzeug Entfessle deinen inneren Stern! Du bist eine Legende, du bist toll, du bist wild! Schnappen Sie sich Ihre Gitarre und zeigen Sie der Welt, wie man rockt! MicROPEhone! - Quietschendes...

$14.00

WhatsApp

SHOW FILTER (7)

Showing 7 products

Petstages - Liver Branch Chew Toy For Dogs
Hot
New
-39%

AVAILABILITY: In stock (12 items)

PRODUCT TYPE: Chew Toys

Description Petstages chew toys satisfy your dog's natural instinct to chew with a wide variety of innovative and durable toys that enhance dental health and keep dogs occupied with appropriate chewing solutions. Great for dogs that love to chew, the...

$13.00$8.00
Fab Mini Raggy Squeaky Plush Toys For Small and Xsmall Dogs - 12 cm
Hot
New
-24%

AVAILABILITY: In stock (6 items)

PRODUCT TYPE: Squeaky Plush Toys

Description The Mini Raggy Dog Toy is an ideal choice for your new pet. Its soft and cuddly texture ensures your four-legged friend feels at home in no time. This toy is suitable for all ages of dogs, especially those...

$26.00$20.00
WufWuf Dogquila Plush Toy
Hot
New
-45%

AVAILABILITY: In stock (117 items)

PRODUCT TYPE: Crinkle Plush Toys

Description This doquila bottle toy is perfect for any dog looking for a little something to take the edge off. Simply place an empty plastic bottle inside the toy and your pup will have the time of their life. Details...

$9.00$5.00
WufWuf Cow Plush Tug Toy
Hot
New
-46%

AVAILABILITY: In stock (16 items)

PRODUCT TYPE: Rope & Tug Toys

This is the cutest cuddle and durable tug toy all in one!  Our "Cuddle Tugs" multiply the fun by being the perfect pal for your pup.  Velvety and textured, the fleece fabric is soft on your dog's gums while cleaning them....

$11.00$6.00
Trixie - Tough Jumping Ball
Hot
New
-32%

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Balls & Fetch Toys

Ready to release their energy? This tough toy is essential for energetic furballs, and suitable for large size dogs. Thermoplastic thickness (TPS) Extremely robust Floats on the water Measurements: 11 cm

$16.00$11.00
Smart Choice Strong Rubber Squeaky Rope Tug Toy
Hot
New
-34%

AVAILABILITY: In stock (112 items)

PRODUCT TYPE: Rope & Tug Toys

Who said durable toys couldn't come in colours? Made with an internal squeaker and extra colourful fabric to attract your dog, this braided rope toy is great for indoor and outdoor games.  Whether your dog prefers tug or fetch, this...

$9.00$6.00
WufWuf Rottie Blackpaw's Guitar or MicROPEhone, Wearable Dog Toys
Hot
New

AVAILABILITY: In stock (47 items)

PRODUCT TYPE: Squeaky Plush Toys

Hairy Metal! :) Rottie Blackpaw's Guitar - Wearable Squeaky Toy Unleash your inner star! You are legend, you are pawsome, you are wild! Put on your guitar and show the world how to rock! MicROPEhone! - Squeaky Rope Toy  Take...

$14.00

WhatsApp